Bilderstrecken zu Apple

  1. iBye: Diese iProdukte von Apple mussten weichen

    Sven Kaulfuss 4

    Was denn, ein iPhone 8 gibt’s gar nicht, dafür erwartet uns nun das „Apple Phone“ – so die neuesten Namensspekulationen. Es wäre nicht verwunderlich, mussten doch schon andere „iProdukte“ ihre Existenz aufgeben.

  2. Streaming-Lautsprecher für die Wohnung im Überblick

    Johann Philipp

    Wenn es um Lautsprecher fürs Zuhause geht, stehen aktuell Amazon Echo und Google Home im Rampenlicht. Wem digitale Assistenten wie nicht so wichtig sind, sollte sich Multiroom-Lautsprecher anschauen.

  3. Das sind die Top-10 erfolgreichsten Gaming-Konzerne

    Tim Kschonsak

    In der Gaming-Industrie kann viel Geld verdient werden. Das wird besonders deutlich, wenn ein Blick auf die Umsätze der Marktführer im Gaming-Bereich geworfen wird. Viele große Namen sind dementsprechend in der Liste vertreten, darunter auch die ein oder andere...

  4. Was ist das noch mal für ein Apple-Produkt? Hättet ihr es gewusst?

    Sven Kaulfuss 2

    Manchmal verstellt die starre Fokussierung aufs Detail den Blick fürs Ganze. Beispielhaft für diese These mag unser „Bilderrätsel“ sein. Wir zeigen euch Detailansichten von Apple-Produkten und ihr dürft erraten, was sich dahinter verbirgt.

  5. 10 Apple-Produkte, die vom Aussterben bedroht sind

    Sven Kaulfuss 6

    Die Entwicklung kennt kein Erbarmen und das Aussterben gehört nun mal unweigerlich dazu. Die Dinos, der Säbelzahntiger und demnächst wohl auch diese Apple-Produkte – die Liste der Leichen im Keller der Evolution ist lang.

  6. Lustig & alt: Die 20 skurrilsten Werbeanzeigen der Technik-Branche

    Sven Kaulfuss 1

    Was heute noch schick und trendy ist, gehört morgen schon zum alten Eisen. Computer und Technik sind vergänglich, was bleibt sind manchmal skurrile Werbeanzeigen, die die einstigen Trendsetter kurios in Szene setzten – wir präsentieren die lustigsten davon...

  7. Die Apple-Produkte 2016 – und welche fehlten

    Sven Kaulfuss 9

    2016 war für Apple und uns Kunden ein Jahr voller Ereignisse. Das iPhone 7, ein kleineres iPad Pro oder auch ein MacBook Pro mit neuartiger Touch Bar – nur einige der neuen Produkte. Jetzt ist es Zeit für uns ein wertendes Resümee abzugeben.

  8. 10 Vorsätze für 2017: Nerd-Edition powered by GIGA

    Sven Kaulfuss 4

    Auch technikverliebte Geeks und Nerds haben Vorsätze fürs neue Jahr. Nur unterscheiden die sich dann doch vom altbekannten Einheitsbrei. Ihr fühlt euch angesprochen und benötigt noch Inspirationen für euer eigenes Pflichtenheft? Dann schreibt jetzt mit.

  9. Die 10 größten Technik-Flops 2016: Apple, Samsung und der Rest

    Sven Kaulfuss 9

    2016 entpuppte sich für viele Firmen als ein echtes „annus horribilis“. Da Schadenfreude bekanntlich die schönste Freude ist, machen wir unseren Zeigefinger bereit und stimmen uns mit einem kräftigen „Ha Ha!“ aufs Jahresende ein.

  10. Schöne Technik: Diese Designklassiker sollte man kennen

    Stefan Bubeck 1

    Design ist Geschmackssache – könnte man meinen. So mancher Entwurf muss sich nämlich in dieser Hinsicht längst nicht mehr beweisen, denn die Fachwelt ist sich längst einig: Es handelt sich um einen Klassiker.

  11. Apple veröffentlicht Bildband für 299 Euro: Kein Scherz!

    Sven Kaulfuss 15

    Kurios? In jedem Fall herzallerliebst. Apple geht unter die Verleger und verkauft ab morgen zwei eigene, gedruckte Bücher – Bildbände, die die Designentwicklung bei Apple der letzten 20 Jahre aufzeigen. Werfen wir einen kurzen Blick hinein.

  12. Apple Car 2076: So spektakulär wird die Zukunft (Studie)

    Sven Kaulfuss 8

    Das Apple Car wird sich noch etwas verzögern – glaubt man den letzten Berichten. Doch keine Sorge, pünktlich zum 100. Geburtstag von Apple im Jahre 2076 gibt’s dann dieses selbstfahrende Schmuckstück zu kaufen –schon heute einen Blick wert.

  13. Die 8 „aktuellen“ Oldtimer von Apple: Old $#*!

    Sven Kaulfuss 3

    Diese Produkte widerstehen dem Drang zur Erneuerung, denn Apple spendierte ihnen in den letzten Jahren kein Update oder einen Nachfolger mehr. Warum wissen nur die Herren aus Cupertino – eine aktualisierte Übersicht der Oldtimer im Apple-Portfolio.

  14. Top 10: Die beliebtesten Handymarken

    Christin Richter

    Seid ihr Apple-Jünger oder Samsung-Anhänger und teilt in Foren gern euren Standpunkt mit? Oder seid ihr neu auf dem Gebiet und offen für die weite Welt der Handymarken? Nicht nur zwei Handyanbieter haben das Zeug dazu, ihre Anwender glücklich zu machen....

  15. iOS 10: Inspirationsquelle Jailbreak? (12 Beispiele)

    Sven Kaulfuss 10

    Mit iOS 10 implementiert Apple eine ganze Reihe neuer und innovativer Funktionen für das iPhone und iPad. Obwohl... so neu sind manche Features dann wohl doch nicht, vielmehr offensichtlich von der noch immer sehr lebendigen Jailbreak-Community entlehnt.

  16. Weitere Funktionen von iOS 10 häppchenweise im Nachschlag

    Sven Kaulfuss 4

    Auf der Keynote zur WWDC beschränkte sich Apple allein auf 10 Top-Neuerungen von iOS 10. Man hatte schlichtweg zu wenig Zeit die restlichen Features zu zeigen. Weitere „Häppchen“ zu iOS 10 folgen nun stattdessen auf dem Fuß.

  17. iPhone 7 Design: Der letzte Stand der Dinge

    Sven Kaulfuss 50

    Das iPhone 6s bietet optisch keine großen Überraschungen. Apple bleibt seiner Strategie treu. Erst im Herbst mit dem iPhone 7 bekommen wir ein leicht modifiziertes Design präsentiert. Update: Der letzte Stand der Gerüchte visualisiert.

  18. Wallpaper-Nachschub fürs iPhone: Apple-Fan-Edition

    Sven Kaulfuss 4

    Glücklicherweise lassen sich die Bildschirmhintergründe beim iPhone wesentlich leichter wechseln als die Tapeten (englisch = Wallpaper) in den eigenen vier Wänden. In der heutigen Edition gibt’s besondere Motive für den Apple-Fan.

  19. Apple iCar: Aufregender Blick ins Cockpit (Studie)

    Sven Kaulfuss 3

    Abseits von iPhone, iPad und Mac werkelt Apple – da sind sich die Experten einig – heimlich am eigenen Automobil. Von der Marktreife ist ein solches „iCar“ noch weit entfernt, bis dahin vertreiben wir uns die Zeit mit dieser reizenden Cockpit-Studie.

  20. Apple in 2015: Jahresrückblick mit „Zeugnissen“

    Sven Kaulfuss 17

    2015 neigt sich dem Ende entgegen. Das Apple-Jahr gilt als abgeschlossen. Ob Apple TV, iPad Pro oder iPhone 6s…viele neue Produkte gab es in den letzten Monaten. Zeit für uns ein wertendes Resümee abzugeben.

  21. Apple 3D Drucker: So könnte der Cube auferstehen…

    Sven Kaulfuss 3

    Unter den zahlreichen Produkten, die es von Apple noch nicht gibt, finden wir auch 3D-Drucker. Ein Nischenthema dem Apple eine notwendige Initialzündung verleihen könnte. Wie die aussehen könnte, zeigt ein neues Konzept aus den Niederlanden.

  22. Steile These: Ist Microsoft jetzt innovativer als Apple? – Kommentar

    Sven Kaulfuss 63

    Die Vorstellungen des „Ex-Apple-Erzfeindes“ aus Redmond laufen gegenwärtig unter dem Wahrnehmungsradar der weiten Öffentlichkeit. Dabei überrascht ausgerechnet Microsoft dieser Tage mit interessanten Neuheiten, die man sich so eigentlich von Apple wünscht...

  23. OS X 10.11 El Capitan: 20 versteckte Funktionen für den Mac im Überblick

    Sven Kaulfuss 30

    OS X 10.11 El Capitan ist mehr als nur ein reines „Wartungs-Update“ für OS X 10.10 Yosemite. Die neueste Systemversion für den Mac offeriert neben wichtigen Top-Neuerungen auch bisher recht unbekannte und neue Funktionen. 20 von ihnen stellen wir folgend...

  24. Apple Pencil: Back in Black!

    Sven Kaulfuss 2

    Kürzlich zeigten wir ein andersfarbiges Apple TV – eine aparte Erscheinung. Doch auch der Apple Pencil des iPad Pro verdient einen neuen, dunkleren Farbanstrich. So könnte der ausschauen.