Bilderstrecken zu Apple

  1. Technik-Geschenke unter 10 Euro: Darüber freuen sich alle

    Sebastian Trepesch 1

    Es muss nicht immer gleich ein Galaxy Note 8 oder iMac sein – auch über kleine Geschenke freut sich der Technikbegeisterte. 10 Tipps für Geschenksuchende, vom Buch bis zum Mini-Objektiv. Alle Produkte kosten unter 10 Euro oder sogar unter 5 Euro.

  2. Anleitung: So findet ihr heraus, ob ihr noch Garantie bei Apple habt

    Selim Baykara

    Hier erfahrt ihr, wie ihr in wenigen Schritten mit der Seriennummer eures Apple-Geräts herausfindet, ob ihr noch über einen Garantieanspruch bei dem Unternehmen verfügt. Die Anleitung funktioniert unabhängig davon, welches Gerät von Apple ihr verwendet, also...

  3. Die Apple-Produkte der Zukunft: Vom iPhone X Plus hin zur VR-Brille

    Sven Kaulfuss 2

    Der iPod, das iPhone, das iPad, die Apple Watch … die Liste an Apple-Innovationen ist lang. Doch welche Produkte hat der kultige Hersteller für die nächsten Jahre noch im Köcher? Ein Blick in die nahe und auch in die etwas fernere Zukunft.

  4. Top 10: Die größten Smartphone-Skandale

    Frank Ritter 15

    Sich unfreiwillig biegende Smartphones, Empfangsprobleme, explodierende Akkus – in der Smartphone-Geschichte gab es viele eklatante Aufreger. Wir werfen einen Blick zurück und präsentieren die 10 größten Skandale der Smartphone-Branche.

  5. OnePlus 5T und iPhone X im Vergleich: Vernunft gegen Luxus

    Simon Stich 15

    Das OnePlus 5T ist da und tritt gegen das iPhone X an. Wo liegen die Stärken, wo die Schwächen bei dem neuen Flaggschiff aus China? Preislich trennen beide Geräte Welten voneinander. Wir vergleichen Aussehen und Features in unserer Bilderstrecke.

  6. Top 10: Die besten Kamera-Smartphones

    Simon Stich

    Welches Smartphone hat die beste Kamera? Mittlerweile haben selbst Mittelklasse-Geräte eine anständige Kamera verbaut – doch für wirklich gute Ergebnisse müssen wir uns in den High-End-Bereich begeben. Hier hat es in letzter Zeit viel Bewegung gegeben. Wir...

  7. Apple TV 4K, Nvidia Shield, Amazon Fire: Vergleich der besten Set-Top-Boxen

    Johann Philipp 1

    Set-Top-Boxen bringen den alten Fernseher ins neue Jahrtausend und sind längst für mehr als nur für Netflix zu gebrauchen. Serien- und Gaming-Fans können sich auf noch mehr Dienste, noch mehr Spiele und noch mehr Apps freuen. Die drei besten Modelle stellen...

  8. 7 Dinge, die das iPhone X noch besser gemacht hätten

    Simon Stich 5

    Das iPhone X ist nicht weniger als „die Zukunft des Smartphones“ – zumindest wenn es nach Apple geht. Doch auch ein modernes Flaggschiff ist nicht frei von Fehlern. Wir haben gleich sieben Dinge zusammengetragen, die das iPhone X noch besser gemacht hätten. Fangen...

  9. Pfefferspray und Notchgate beim iPhone X: Die 9 besten Twitter-Reaktionen

    Johann Philipp 3

    Was kann man von einem 1.149 Euro teuren Smartphone erwarten? Innovative Technik, eine herausragende Akkulaufzeit und ein brillantes Display – würden Technik-Experten antworten. Die Twitter-Gemeinde stellt andere Highlights in den Vordergrund.

  10. Die 12 besten Technik-Innovationen 2017

    Johann Philipp

    Zum Ende des Jahres werfen wir einen Blick auf die besten Technik-Innovationen 2017. Welche Highlights hat die Tech-Branche in diesem Jahr vorgestellt?

  11. iBye: Diese iProdukte von Apple mussten weichen

    Sven Kaulfuss 4

    Was denn, ein iPhone 8 gibt’s gar nicht, dafür erwartet uns nun das „Apple Phone“ – so die neuesten Namensspekulationen. Es wäre nicht verwunderlich, mussten doch schon andere „iProdukte“ ihre Existenz aufgeben.

  12. Streaming-Lautsprecher für die Wohnung im Überblick

    Johann Philipp

    Wenn es um Lautsprecher fürs Zuhause geht, stehen aktuell Amazon Echo und Google Home im Rampenlicht. Wem digitale Assistenten wie nicht so wichtig sind, sollte sich Multiroom-Lautsprecher anschauen.

  13. Das sind die Top-10 erfolgreichsten Gaming-Konzerne

    Tim Kschonsak

    In der Gaming-Industrie kann viel Geld verdient werden. Das wird besonders deutlich, wenn ein Blick auf die Umsätze der Marktführer im Gaming-Bereich geworfen wird. Viele große Namen sind dementsprechend in der Liste vertreten, darunter auch die ein oder andere...

  14. Was ist das noch mal für ein Apple-Produkt? Hättet ihr es gewusst?

    Sven Kaulfuss 2

    Manchmal verstellt die starre Fokussierung aufs Detail den Blick fürs Ganze. Beispielhaft für diese These mag unser „Bilderrätsel“ sein. Wir zeigen euch Detailansichten von Apple-Produkten und ihr dürft erraten, was sich dahinter verbirgt.

  15. 10 Apple-Produkte, die vom Aussterben bedroht sind

    Sven Kaulfuss 6

    Die Entwicklung kennt kein Erbarmen und das Aussterben gehört nun mal unweigerlich dazu. Die Dinos, der Säbelzahntiger und demnächst wohl auch diese Apple-Produkte – die Liste der Leichen im Keller der Evolution ist lang.

  16. Lustig & alt: Die 20 skurrilsten Werbeanzeigen der Technik-Branche

    Sven Kaulfuss 1

    Was heute noch schick und trendy ist, gehört morgen schon zum alten Eisen. Computer und Technik sind vergänglich, was bleibt sind manchmal skurrile Werbeanzeigen, die die einstigen Trendsetter kurios in Szene setzten – wir präsentieren die lustigsten davon...

  17. Die Apple-Produkte 2016 – und welche fehlten

    Sven Kaulfuss 9

    2016 war für Apple und uns Kunden ein Jahr voller Ereignisse. Das iPhone 7, ein kleineres iPad Pro oder auch ein MacBook Pro mit neuartiger Touch Bar – nur einige der neuen Produkte. Jetzt ist es Zeit für uns ein wertendes Resümee abzugeben.

  18. 10 Vorsätze für 2017: Nerd-Edition powered by GIGA

    Sven Kaulfuss 4

    Auch technikverliebte Geeks und Nerds haben Vorsätze fürs neue Jahr. Nur unterscheiden die sich dann doch vom altbekannten Einheitsbrei. Ihr fühlt euch angesprochen und benötigt noch Inspirationen für euer eigenes Pflichtenheft? Dann schreibt jetzt mit.

  19. Die 10 größten Technik-Flops 2016: Apple, Samsung und der Rest

    Sven Kaulfuss 9

    2016 entpuppte sich für viele Firmen als ein echtes „annus horribilis“. Da Schadenfreude bekanntlich die schönste Freude ist, machen wir unseren Zeigefinger bereit und stimmen uns mit einem kräftigen „Ha Ha!“ aufs Jahresende ein.

  20. Schöne Technik: Diese Designklassiker sollte man kennen

    Stefan Bubeck

    Design ist Geschmackssache – könnte man meinen. So mancher Entwurf muss sich nämlich in dieser Hinsicht längst nicht mehr beweisen, denn die Fachwelt ist sich längst einig: Es handelt sich um einen Klassiker.

  21. Apple veröffentlicht Bildband für 299 Euro: Kein Scherz!

    Sven Kaulfuss 15

    Kurios? In jedem Fall herzallerliebst. Apple geht unter die Verleger und verkauft ab morgen zwei eigene, gedruckte Bücher – Bildbände, die die Designentwicklung bei Apple der letzten 20 Jahre aufzeigen. Werfen wir einen kurzen Blick hinein.

  22. Apple Car 2076: So spektakulär wird die Zukunft (Studie)

    Sven Kaulfuss 8

    Das Apple Car wird sich noch etwas verzögern – glaubt man den letzten Berichten. Doch keine Sorge, pünktlich zum 100. Geburtstag von Apple im Jahre 2076 gibt’s dann dieses selbstfahrende Schmuckstück zu kaufen –schon heute einen Blick wert.

  23. Die 8 „aktuellen“ Oldtimer von Apple: Old $#*!

    Sven Kaulfuss 3

    Diese Produkte widerstehen dem Drang zur Erneuerung, denn Apple spendierte ihnen in den letzten Jahren kein Update oder einen Nachfolger mehr. Warum wissen nur die Herren aus Cupertino – eine aktualisierte Übersicht der Oldtimer im Apple-Portfolio.

  24. Top 10: Die beliebtesten Handymarken

    Christin Richter

    Seid ihr Apple-Jünger oder Samsung-Anhänger und teilt in Foren gern euren Standpunkt mit? Oder seid ihr neu auf dem Gebiet und offen für die weite Welt der Handymarken? Nicht nur zwei Handyanbieter haben das Zeug dazu, ihre Anwender glücklich zu machen....

  25. iOS 10: Inspirationsquelle Jailbreak? (12 Beispiele)

    Sven Kaulfuss 8

    Mit iOS 10 implementiert Apple eine ganze Reihe neuer und innovativer Funktionen für das iPhone und iPad. Obwohl... so neu sind manche Features dann wohl doch nicht, vielmehr offensichtlich von der noch immer sehr lebendigen Jailbreak-Community entlehnt.

  26. Weitere Funktionen von iOS 10 häppchenweise im Nachschlag

    Sven Kaulfuss 4

    Auf der Keynote zur WWDC beschränkte sich Apple allein auf 10 Top-Neuerungen von iOS 10. Man hatte schlichtweg zu wenig Zeit die restlichen Features zu zeigen. Weitere „Häppchen“ zu iOS 10 folgen nun stattdessen auf dem Fuß.

  27. iPhone 7 Design: Der letzte Stand der Dinge

    Sven Kaulfuss 50

    Das iPhone 6s bietet optisch keine großen Überraschungen. Apple bleibt seiner Strategie treu. Erst im Herbst mit dem iPhone 7 bekommen wir ein leicht modifiziertes Design präsentiert. Update: Der letzte Stand der Gerüchte visualisiert.