16 GByte iPhone ab heute verfügbar (Update)

Leserbeitrag
1

(Holger) Bereits seit dem Launch des iPod touch, welcher mit maximal 16 GByte Speicher verfügbar ist, wartete man auf ein iPhone mit mehr Speicher für Songs und Videos. Glaubt man aktuellen Meldungen könnte es schon heute so weit sein.

16 GByte iPhone ab heute verfügbar (Update)

Was als schwummriges Foto begann soll nun laut den Kollegen von Engadget in Berufung auf diverse Mitarbeiter von O2 in England schon heute zur Realität werden: Das iPhone mit 16 GByte Kapazität.

Angeblich soll das aufgepeppte iPhone heute um 13:30 Ortszeit in London, also 14:30 in Deutschland, vorgestellt werden. Der Preis soll bei 329 Britischen Pfund liegen, was umgerechnet zirka 440 Euro entspricht.

Ob Apple wirklich ein Update vorstellen wird, bleibt abzuwarten. Dienstage sind aber die klassischen Tage für Neuvorstellungen aus dem Hause Apple.

Update:
Wie vermutet sind nun ein Update des iPod touch und des iPhone verfügbar. Der 32 GByte fassende iPod touch wird ab sofort für 459 Euro angeboten, das iPhone mit 16 GByte Flash-Speicher kostet 499 Euro und soll in Kürze bei T-Mobile erhältlich sein. Apple Deutschland hat zwar eine entsprechende Pressemitteilung herausgegeben, im Store sind die neuen Modelle aktuell aber noch nicht zu finden.

Weitere Themen: Update, iPhone

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz