Apple - Apple iPad 2 noch 2010?

Leserbeitrag
2

Apple iPad 2 noch 2010?

Eventuell mit kleinerem Display

Aktuell kursieren zahlreiche Gerüchte, dass ein Nachfolger des Apple iPads noch 2010 erscheinen könnte: So sollen die Zulieferer angeblich Aufträge für neue Komponenten erhalten haben, die Apple in einem anderen Modell verbauen will. Zudem deutet Code im iOS-4-Betriebssystem darauf hin, dass die Veröffentlichung eines iPad 2 anstehen könnte: Der Code deutet auf ein weiteres iPhone und ein neues iPad hin. Es könnte sich beim neuen iPad aber auch einfach um eine kleinere Version mit 7-Zoll-Display handeln, statt einen direkten Nachfolger des aktuellen Modells.

Die Gerüchte deuten darauf hin, dass noch 2010 ein weiteres iPad erscheinen soll. Ob Apple aber tatsächlich noch 2010 ein neues iPad veröffentlichen will, weiß nur das Unternehmen selbst. Ob es sich dann dabei letzten Endes nur um eine Variante mit kleinerem Display oder aber ein Modell mit weiteren, neuen Funktionen handelt, ist noch offen.

Weitere Themen: iPad 2, iPad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz