Apple iPad - Weitere Spieleankündigungen für den Handheld-PC

Leserbeitrag
15

Nachdem bereits diverse Spieleumsetzungen für das iPad angekündigt worden sind, hat nun auch Electronic Arts seinen Senf dazugegeben. So will der Publisher auch einige seiner Titel für das Apple iPad umsetzen. EA kündigt an Mirror’s Edge, Need for Speed: Shift und Command and Conquer: Alarmstufe Rot für das iPad zu entwickeln. Electronic Arts möchte damit von Beginn an seine großen Titel auf dem iPad unterstützen, um einen Überschuss von Minigames und Casual-Titeln zu vermeiden. Aber auch Klassiker wie Tetris und Scrabble werden auf dem iPad vertreten sein.
Die beiden Klassiker Tetris und Scrabble sollen einen Preis von 7,99 US-Dollar und 9,99 US-Dollar bekommen. Die Kosten für die angekündigten EA-Titel werden zwischen 12,99 und 14,99 US-Dollar betragen, welche allerdings nur Startpreise sind und somit nur für einen begrenzten Zeitraum gelten.
Außerdem sollen für den iPad erscheinen:

Ammoin HD
Azkend HD
Flight Control HD
Grind HD
HD Recovery
Labyrinth 2 HD
NBA Hotshot HD
Numba HD
Plants vs. Zombie HD
Sparkle HD
Worms HD

Weitere Themen: iPad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz