Apple - Neue Maus ohne Tasten vorgestellt + Neue iMacs!

Leserbeitrag
5

Apple bringt seine Neuentwicklung einer Maus auf den Markt, die ”Magic Mouse”. Ähnlich wie der Touchscreen des Iphones nimmt die Magic Mouse mehrere Berührungen auf der Touchpad-Oberfläche war. Die Maus wird es für 69 Euro einzeln oder zusammen als Teil der neuen Version von iMacs geben.

Die neuen iMacs wurden am Dienstag zur Überraschung vieler vorgestellt. Marketing-Chef von Apple Phil Schiller stellte, zwei Tage vor Verkaufsstart von Windows Seven, zwei neue iMac-Rechner im neuen Design vor. Sein Kommentar:

”Die iMacs haben jetzt einen noch größeren Bildschirm, sind schneller und werden mit einer völlig neuartigen Computermaus ausgeliefert, die ähnlich wie das iPhone mit Finger-Gesten bedient werden kann”.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz