Apple - Neues Eingabegerät aufgetaucht?

Leserbeitrag
4

Heute Abend findet die WWDC-Keynote statt. Dort wird der Apple-Geschäftsführer Steve Jobs wahrscheinlich das neue iPhone präsentieren. Doch nun ist die Frage aufgekommen, ob Apple nicht ein zweites Gerät, das Magic Trackpack, vorstellen wird. Es wurden vor kurzem Bilder eines neuen Eingabegerätes der englischsprachigen Website engadget.com zugespielt.

Dieses Eingabegerät ist ein Multitouchgerät und soll mit der Tastatur konkurrieren. Weitere Features, außer einer eventuellen Verbindung über Bluetooth, sind noch nicht bekannt.

Ob das Gerät nun ein Scherz ist oder nicht, weiß niemand. Es spricht nur für die Bilder, dass Apple sich den Namen MagicTrackpack bereits im Februar gesichert hat.

Die Bilder zum Eingabegerät findet ihr in der Galerie.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz