Apple vs. ThinkSecret - Eine Newsseite weniger

Leserbeitrag
3

(Holger) Im Jahr 2005 klagte Apple gegen die News- und Gerüchteseite ThinkSecret.com. Erst jetzt zeigen sich die Auswirkungen dieses Verfahrens.

Apple vs. ThinkSecret - Eine Newsseite weniger

Wie man der Pressemitteilung von ThinkSecret entnehmen kann, konnte sich beide Seiten einigen. Zwar musste die Seite keine Quellen für die diversen Meldungen nennen, muss jedoch den Betrieb einstellen.

Nick Ciarelli, Betreiber der Seite, sagte, dass er froh sei diese Einigung erreicht zu haben und nun weiteren journalistischen Interessen und seinem Studium folgen könne.

Im Jahre 2005 wurde die Seite aufgrund von Vorabmeldungen über den Mac mini und dem Software-Paket “iWork” von Apple verklagt.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz