Neues bei Apple? Der Store ist down

Leserbeitrag
3

(Holger) Die US-Gerüchteküche brodelte heute morgen mal wieder munter vor sich hin. Wie es aussieht hatte sie bislang aber recht mit der Meldung, dass es etwas Neues geben würde – denn wie immer wenn der Apple Store nicht erreichbar ist, bedeutet dies Neuigkeiten bei Apple.

Neues bei Apple? Der Store ist down

Vermutet werden neue MacBooks, die auf Intels kürzlich vorgestellter “Santa Rosa”-Plattform basieren und damit unter anderem auch mit schnelleren Prozessoren aufwarten könnte. Mit großartigen Design-Änderungen wird derweil nicht gerechnet.

Insgesamt sollen laut ThinkSecret.com drei bis fünf Modellreihen des MacBook (nicht MacBook Pro) das Tageslicht erblicken. Wir sind jedenfalls gespannt, was wir demnächst auf der Seite zu sehen bekommen.

Weitere Themen: Apple Store

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz