Nintendo - Apple grössere Bedrohung als Microsoft

Leserbeitrag
10

Laut Reggie Fils-Aime ist Apple mittlerweile ein grösserer Konkurrent als Microsoft, diese Meinung hat Fils-Aime wenn er die Verkaufszahlen des IPhone betrachtet.

Dieses ging im letzten Quartal 14,1 Millionen Mal über die Ladentheke, verständlich ist die SOrge allein deshalb das es für das IPhone ja schon relativ gute Spielumsetzungen gibt.

”Ob ich denke, dass uns Apple kurzfristig stärker bedrohen kann als Microsoft? Absolut.”


So sagt er aber auch das die IPhone spiele eher als Casual Games zu betrachten sind die für kurzweiligen Spaß sorgen, Nintendo Spiele hingegen seien für den Langzeitspaß zu haben (Wii Sports und Konsorten mal aussen vor gelassen).

Weitere Themen: Nintendo

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz