Spiele & Filmchen feat. Melonen, Bananen & Co

Leserbeitrag
2

(Gregor) Selbstverständlich wartet auch heute wieder ein ganzer Packen Games & Movies auf Euch! Zockt sie alle mal an und verpasst die Movies nicht – sind wieder eine Menge wirklich witziger dabei!

Spiele & Filmchen feat. Melonen, Bananen & Co

Fruit Fall: Immer schön das Gerüst drehen bis drei gleiche Früchte nebeneinander liegen. Wird natürlich immer schwerer.

Fruit Fly: Lasst die Orangen durch die Luft sausen – der Bessere gewinnt. Praktisch finde ich, dass man die Steuerungstasten selber definieren kann.

Fruit Smash: Auch hier gilt’s wieder Paare mit mindenstens drei gleichen Früchten zu bilden.

Super Fruit Combo: Tetrisklon mit einigermaßen gruseliger Grafik und Musik! Da muss einem schon ECHT langweilig sein … ;-)

Tino’s Fruit Stand: Das Äffchen sammelt für Euch die Früchte ein. Aber auf die Reihenfolge kommt es an.

Venus Fruit Trap: Die Venusfliegenfalls steht seit neuestem nicht mehr auf Insekten, sondern auf Früchte und Kaugummis. Wer hätte das gedacht?

Apple Girl: Das kleine Rotkäppchen sammelt alle Früchte auf, die vom Himmel fallen und verteilt sie in die entsprechenden Kisten. Bomben & Co müssen in den Mülleimer.

Fast Froots: Diese kleinen Früchtchen rasen gerne um die Wette. Die Gegner sind aber ganz schön fix!

Pyon Hero: Kleines Männchen ganz groß. Untermalt von fetziger, leicht countrylastiger Mucke, eile Ihr hier durch die Walachei und sammelt Früchte auf. Was sonst? Aber passt mir auf die Löcher auf!

Und jetzt dürft Ihr Euch wieder zurücklehnen und entspannen. Voilà – les filmes ..:


The Fruit Slicer:
Was man mit Pokerkarten nicht alles anstellen kann. Respekt!


It’s all about the presentation:
Nettes Potpourri mit leckeren, und auch weniger leckeren Lebensmitteln.


Proof of God via a Banana:
Das ist also der ultimative Beweis dafür, dass Gott die Banane (und auch alles andere) erschaffen hat. Aber die Argumente sind echt nicht schlecht!


The Apocalypse of Fruit:
Klar – Obst ist gesund. Aber nicht ZUVIEL davon …


Watermelon Blow Up:
Und wieder mal war einer Horde Amis einfach zu langweilig. Das musste dann eine unschuldige Wassermelone ausbaden.


Watermelons:
Die spinnen, die Briten. Aber das ist für mich ja schon lange nichts Neues mehr. Meine Empfehlung: Don’t try this at home!


LOST FART:
WIE GEIL IST DAS DENN BITTE!?! Nicht nur für alle Fans der Kultserie LOST ein echter Leckerbissen … ääh, oder auch nicht ganz so lecker! Pro7-Zuschauer lernen hier endlich mal die richtigen Stimmen ihrer Lieblinge kennen.


Through the Watermelon:
So kann man eine Wassermelone auch zerkleinern. Daran könnten sich die Briten aus dem anderen Movie mal ein Beispiel nehmen!

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz