Android(e) zerstört Apple: Kurzes Spaßvideo

Amir Tamannai
10

Und jetzt ist es wieder Zeit für ein wenig OS vs. OS-Bashing — Fanboys beider Gruppen aufgepasst: Auf YouTube ist ein kurzes Rendervideo aufgetaucht, dass einen Androiden zeigt, der mit Sith-Blitzen einen kleinen, chromfarbenen Apfel zerstört. Auch wenn es sich um nichts weiter als ein Aussage-loses Filmchen handelt, möchte ich das der werten Leserschaft nicht vorenthalten — und freue mich schon auf “Buh”-Rufe in den Kommentaren. Oder Begeisterungsstürme.

Android(e) zerstört Apple: Kurzes Spaßvideo

Ein bisschen Spaß muss sein. Und was macht mehr Spaß, als die Konkurrenz (sinnlos) zu ärgern. Das dachte sich bestimmt auch YouTube-User saintmichaelsarmoury als unten stehendes Video veröffentlichte.

Auch wenn der Film keinerlei Informationswert hat — als Bootanimation für Android-Smartphones würde er doch aber spitzenmäßig taugen, oder?

Übrigens liebe Apple-Fans: Retourkutschen sind unbedingt erlaubt — in den Kommentaren.

YouTube-Kanal von saintmichaelsarmoury

Weitere Themen: Android, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iPhone 8, iPhone X, iPhone 7s, iTunes Karte, Apple iPhone 7, Thunderbolt 3, Apple