App Store knackt 25 Milliarden Downloads

Katia Giese
1

Der Zähler läuft rasant weiter, aber ein großer Meilenstein ist geknackt. In der Nacht von Freitag auf Samstag erreichte der App Store die Marke von 25 Milliarden Downloads. Der glückliche Nutzer darf sich über eine iTunes Geschenkkarte im Wert von 10.000 US-Dollar freuen. 

App Store knackt 25 Milliarden Downloads

Bereits vor zwei Wochen startete Apple den Countdown und schrieb gleichzeitig ein Gewinnspiel aus. Teilnehmen durften diesmal auch Nutzer, die sich nicht in das Rennen um den magischen Download mit der Zahl 25.000.000.000 begeben wollten. Wer den üppigen Gutschein nun bekommt, hat Apple noch nicht bekannt gegeben.

“25 Milliarden Mal Danke”, heißt es jetzt auf der Gewinnspielseite bei Apple. Für welchen Meilenstein Apple den Countdown erneut startet, bleibt abzuwarten. Den Download-Zahlen dürften solche Marketing-Aktionen gut tun.

Weitere Themen: iTunes für Mac, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iTunes, iOS, App Store, The Swift Programming Language – Handbuch , OS X Yosemite, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz