Apple: Bekanntgabe der Quartalszahlen am 24. Juli

Holger Eilhard

Der Juli hat begonnen. Das bedeutet für Apple, dass es Zeit wird die Quartalszahlen der vergangenen Monate öffentlich Revue passieren zu lassen. Genau dies hat das Unternehmen aus Kalifornien heute bekannt gegeben.

Apple: Bekanntgabe der Quartalszahlen am 24. Juli

Am 24. Juli ist es wieder einmal so weit: Apple gibt die finanziellen Details der vergangenen drei Monate, für das Finanzquartal 3-2012, bekannt. Ob die Aktionäre wie in den Vormonaten feiern dürfen, werden wir um 14 Uhr Ortszeit, Cupertino beziehungsweise um 23 Uhr in Deutschland, erfahren.

Finanzchef Peter Oppenheimer erwartete im April für das Quartal Einnahmen von 34 Milliarden US-Dollar. Im vorherigen Quartal waren es 39,2 Milliarden – ein Plus von 59 Prozent im Vergleich zum Vorjahresquartal.

Weitere Themen: Apple Quartalszahlen, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iTunes, iTunes für Mac, iOS, App Store, The Swift Programming Language – Handbuch , OS X Yosemite, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz