Apple.com: 3G Seite, iPad in der Navileiste, iPad Mailingliste

Markus
Apple.com: 3G Seite, iPad in der Navileiste, iPad Mailingliste

Gestern startete in den USA der Vorverkauf für das iPad.
Kurz, nachdem die Apple-Website wieder aus dem Wartungsmodus zurückkam, bemerkten viele die ersten Änderungen:

iPad 3G Tarifwahl auf neuer iPad-3G-Seite
Das iPad 3G hat, wie schon berichtet, eine eigene Seite für die Administration des 3G-Tarifs bzw. -Benutzeraccounts bekommen.

Auch in der Navigationsleiste von Apple.com findet sich jetzt ein eigener Link zum iPad:

iPad-Eintrag in der Apple.com Navigationsleiste

iPad-Fans können sich jetzt übrigens auch für den iPad News Verteiler anmelden, und die neuesten Infos von Apple direkt in die Mailbox bekommen.

via, via, via

Hat dir "Apple.com: 3G Seite, iPad in der Navileiste, iPad Mailingliste" von Markus gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: 3g, iPad, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iPhone 8, iPhone X, iPhone 7s, iTunes Karte, Apple iPhone 7, Apple