Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Apple entfernt Schutzfolien aus dem Apple Store?

Markus
19
Apple entfernt Schutzfolien aus dem Apple Store?

iPhone Schutzfolie
Mehrere Hersteller von iPhone- und iPod-Schutzfolien, die aufgrund eines möglichen Konflikts mit Apple lieber anonym bleiben möchten, berichten angeblich von Apple’s Plänen, Schutzfolien aus dem Online- und Retail-Store-Angebot zu nehmen.

Während es noch keine offizielle Meldung von Apple gibt, spekulieren viele bereits über die möglichen Gründe für diesen Zug.
Apple könnte zum Beispiel das Image des überempfindlichen iPhone- oder iPod-Displays vermeiden wollen, das durch den Verkauf von Schutzfolien entstehen könnte. Auch im Zusammenhang mit dem iPad-Start könnte das eine Rolle spielen.
Andererseits wurden gerade die neuesten Generationen noch resistenter gegen Kratzer und Schmutz/Fingerabdrücke.

Schutzfolien für iPhone und iPod Touch gehören zum am häufigsten gekauften Zubehör für Apple’s Produkte. Kein Wunder – viele investieren lieber ein paar Euros in eine Schutzfolie, als später einen unschönen Kratzer am Display zu haben.

Weitere Themen: Apple Store

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz