Apple-Event - Sieht so das Apple Tablet aus? Heute Abend wissen wir es!

casi
25

(Carsten) Heute Abend gegen 19 Uhr deutscher Zeit wird das lange erwartete Apple Event stattfinden. Der Termin ist offiziell bestätigt und alle Apple-Fans und Hightech-Liebhaber warten gespannt, welches “one more thing” Steve Jobs heute Abend auf der Bühne präsentieren wird.

Wobei es als nahezu sicher gilt, dass Apple heute Abend das iPad(?) einen Mac-Tablet vorstellen wird. Die Gerüchte, was dieses Gerät können soll, überschlagen sich schon. Sicher gilt wohl, dass es wieder mit einem Vertrag und einer UMTS Flatrate verkauft wird. Deals mit großen Ebook-Anbietern sollen auch schon gemacht worden sein. Es soll einen 10Zoll großen Screen besitzen und mit dem neuen Iphone OS 4.0 und voller Kompatibilität zu allen iPhones Apps ausgeliefert werden.

Mehr werden wir jedoch ab heute Abend wissen.

Wir haben für euch noch einmal alle Entwürfe und Design-Ideen in unserer Fotostory zusammengetragen. Was meint ihr, welches Bild wird dem Original heute Abend am nächsten sein? Postet es in die Comments!

Hat dir "Apple-Event - Sieht so das Apple Tablet aus? Heute Abend wissen wir es!" von casi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple Keynote: Nächstes Event am 5. Juni 2017, Tablet