Apple-Fernseher mit neuem Prozessor in drei Größen von 32 bis 55 Zoll?

von

Die Meldungen um einen möglichen Fernseher von Apple überschlagen sich geradezu in den vergangenen Wochen. Beizeiten scheint es fast so, als würde jeder Hersteller im asiatischen Raum den ganzen Tag nichts anderes machen, als über die Details eines Apple-TV spekulieren.

Im aktuellen Fall will die australische Publikation SmartHouse von ihren Quellen aus Japan erfahren haben, dass Apples Fernseher in drei Größen erscheinen soll, inklusive 32- und 55-Zoll-Modell. Im Inneren soll dasselbe Herz schlagen wie im kommenden iPad 3, womit Apples A6-Chip gemeint sein dürfte.

Der Rest der Meldung liest sich ein wenig wie eine Zusammenfassung dessen, was bereits aus anderen Quellen bekannt war. Da darf die vollständig neu entwickelte Oberfläche genauso wenig fehlen wie die Steuerung selbiger mit Hilfe von SprachkommandosSiri lässt grüßen.

SmartHouse nennt als Veröffentlichungstermin von Apples Fernseher das 4. Quartal 2012. Eine Zusammenfassung aktueller Gerüchte rund um iPhone 5, iPad 3 und eben auch Apples-TV-Zukunft findet ihr bei den Kollegen von BENM.AT.

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Apple TV (Fernseher), Zoll


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz