Apple gibt jüngste Quartalszahlen am 25. Oktober bekannt

von

Mit dem September ist auch Apples viertes Geschäftsquartal 2012 und somit das Geschäftsjahr 2012 zu Ende gegangen. Die Ergebnisse der letzten drei Monate wird Apple am 25. Oktober bekannt geben. Interessant wird unter anderem sein, wie viele Exemplare des iPhone 5 Apple in der Zeit absetzen konnte.

Apple gibt jüngste Quartalszahlen am 25. Oktober bekannt

Wie üblich wird Apple die Quartalszahlen in einer Telefonkonferenz bekannt geben, das Management-Team des Unternehmens wird sich außerdem zu dem Ergebnis äußern – allen voran Apples Finanzchef Peter Oppenheimer.

Die Investoren dürften vor allem die Verkaufszahlen des iPhone 5 interessieren, wobei das Unternehmen sein jüngstes Smartphone erst zu einem späten Zeitpunkt in dem Quartal – am 21. September – präsentierte und aktuell noch mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen hat. Die iPhone-Verkaufszahlen dürften daher erst im ersten Geschäftsquartal 2013 wirklich anziehen.

Apple Quartalszahlen

Weitere Themen: Apple Quartalszahlen, iPhone 3GS, iPad Air, Fingerabdruckscanner, iPad maxi, iPod Touch 4, Apple TV 2, iPhone 3G(S), iPod Touch 3G, Apple


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz