Apple iPod Socken

Bernd Korz

Im Winter werden schnell mal die Füße kalt und der iPod ist heute mehr denn je zum Kultobjekt aufgestiegen. Wer wünscht sich da nicht, dass auch der kleine Freund im Warmen seine Arbeit verrichten darf? Schon zu Omas Zeiten waren Wollsocken das Wahrzeichen für eine wohltuende Wärme und Gemütlichkeit.

Mit den iPod Socken bietet Apple seinen Kunden einen „6-er Pack an“ der die Socken in den Farben grün, violett, grau, blau, orange und pink an. Da die Socken aus Wolle und damit recht dehnbar sind, lässt sich ebenso das iPhone in allen Generationen damit verpacken.

Wer sich echte Wollsocken für seine Füsse kauft weiss, dass man hierfür einige Euros bezahlen muss, so wundert es also nicht, dass Apple die hübschen Socken mit dem Apple-Logo als Sticker und einer originellen Verpackung für 29,00 Euro anbietet. Alternativ hierzu bietet der Hersteller dismaq seine qSocks in den Farben grau, blau, lila, grün, gelb und pink für ca. 12,00 Euro über Amazon img style=”border: none !important; margin: 0px !important;” src=”http://www.assoc-amazon.de/e/ir?t=hotthepowofle-21&l=as2&o=3&a=B003FNVS0K” border=”0″ alt=”” width=”1″ height=”1″ /> an.

Fazit:
Wer sein iPhone oder iPod vor Kratzern und Staub schützen und dabei nicht auf den „Kult-Faktor“ Apple verzichten möchte, ist hier sehr gut aufgehoben. Schnell einsetzbar, waschbar und einfach cool vom Aussehen her.

Übersicht:
macnews.de-Wertung: 4 von 5 Sterne

Vorteile:

  • Schützen vor Kratzern und Beschädigungen
  • Sehen gut und modern aus
  • Einfach zu reinigen

Nachteile:

  • Etwas hoher Preis

Weitere Themen: iPod

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz