Apple ist die am meisten bewunderte Firma der Welt

Matthias Radmüller
1
Apple ist die am meisten bewunderte Firma der Welt

Zum 3. Mal in Folge ist Apple die am meisten bewunderte Firma der Welt, in der Fortune-Rangliste. Bei den CEOs erreichte Steve Jobs Platz 1.

Verantwortlich für den 1. Platz macht maclife die treuen “Apple-Fans” und eine Reihe von erfolgreichen Apple-Produkten, wie iPod, iPhone, iPod touch und iTunes.

Apple kann sich auch in anderen verschiedenen Kategorien weit oben halten, außer im Bereich der Softwarelösungen, dort führt Adobe. Google führt bei den Internet-Diensten.

Hat dir "Apple ist die am meisten bewunderte Firma der Welt" von Matthias Radmüller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iPhone X, iPhone 8, iPhone 7s, iTunes Karte, Apple iPhone 7, Thunderbolt 3, iPhone SE, Apple