Apple lädt zum Geheimtreffen

Sebastian Trepesch
11

Nächste Woche veranstaltet Apple eine dreitägiges Treffen in Kalifornien für iOS Entwickler. Diese Information bekam Business Insider aus Branchenkreisen zugesteckt. Apple scheint gegenüber App-Entwicklern in Zukunft größere Anstrengungen leisten zu müssen, da sich Googles Android-Plattform mittlerweile attraktiver darstellt.

Als Idee hinter der Veranstaltung vermutet Business Insider, die Qualität der Anwendungen im App Store zu verbessern. Für nächsten Monat stehe zudem ein iOS-Update an, was den Zeitpunkt erklären kann.

Das Treffen, für das es (bislang) keine offizielle Ankündigung gab, startet am Dienstag. Zu weiteren Informationen wie Teilnehmerzahl, Ablauf etc. muss allerdings auch Business Insider passen.

(Bild: Apple Special Event Oktober 2010)

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz