Apple Online Store: Neuer Fragen-/Antworten-Bereich

Florian Matthey

Wer den amerikanischen Apple Online Store besucht, findet dort eine Neuerung: Über die Rubrik “Store Services” lässt sich nun ein “FAQ”-Bereich aufrufen, der es Besuchern ähnlich wie diverse Frage-/Antwort-Websites ermöglicht, selbst Fragen zu stellen, zu beantworten und Antworten zu bewerten.

Apple Online Store: Neuer Fragen-/Antworten-Bereich

In der “Answers from the community”-Rubrik (etwa: “Antworten aus der Gemeinschaft”) finden sich bisher nur Frage und Antworten zum iPad, auch sind noch nicht alle Fragen beantwortet. Sobald eine große Zahl an Fragen und Antworten bei Apple hinterlegt sind, dürfte die Rubrik praktisch für alle Besucher werden, die sich über die reguläre Beschreibung hinaus über Apples Produkte informieren möchten – die Rubrik lässt sich auch nach bereits gestellten Fragen direkt durchsuchen.

Im fehlt eine solche Rubrik noch.

Hat dir "Apple Online Store: Neuer Fragen-/Antworten-Bereich" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iPhone 8, iPhone X, iPhone 7s, iTunes Karte, Apple iPhone 7, Thunderbolt 3, iPhone SE, Apple