Apple Store im Grand Central Terminal eröffnet

Holger Eilhard
6

Nach langer Bauphase wurde heute in New York der mittlerweile fünfte Apple Store eröffnet. Die Öffnung wurde von einer großen Menschenmenge begleitet, die allesamt die ersten im neuen Store sein wollten.

Wenn man es nicht besser wüsste, würde man meinen es handele sich um den Verkaufsstart eines neuen iPhone oder iPad. Aber nein, in diesem Fall ist es die Apple-Store-Eröffnung im Grand Central Terminal.

Fortunes Philip Elmer-DeWitt war vor Ort und hat die Eröffnung in (Bewegt-)Bild und Ton festgehalten. Der neue Store geht für die restlichen Tage des Jahres in die Vollen und nimmt sich nur am 25. Dezember eine Auszeit.

Hier noch einige Videos der Eröffnung:

Video-Tour des neuen Apple Store:

(Videos/Bild: Philip Elmer-DeWitt/Fortune)

Weitere Themen: Apple Store, Central

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz