Apple sucht Antennen-Ingenieure

Bernd Korz

Zwar wird Steve Jobs nicht müde sich in Sachen Empfangsprobleme und iPhone 4 zu erklären scheint das Problem allerdings als “Problem” erkannt zu haben. Apple sucht fieberhaft nach drei Ingenieuren die sich der Empfangsprobleme annehmen können. So hat Apple in einer Stellenausschreibung speziell nach 3 “Antenna Enginieers” für das iPad und das iPhone veröffentlicht.

Wer also gerne ein Apple arbeiten würde und sich darin widerspiegeln kann was die Qualifikationen angeht, der sollte sich umgehend dort bewerben. Sicherlich eine interessante Chance für jeden der neue Wege gehen möchte.

Weitere Themen: Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iTunes, iTunes für Mac, iOS, App Store, The Swift Programming Language – Handbuch , OS X Yosemite, iOS 7, Apple