Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Apple sucht Web-Entwickler für Bereich Mobilwerbung

Florian Matthey

Apple sucht in einer Kleinanzeige nach einem Senior Interactive Web Developer, der in dem Unternehmen im Bereich Werbung arbeiten soll. Die Beschreibung des Arbeitsplatzes verdeutlicht, was Apple nach der Übernahme des Werbe-Dienstleisters Quattro Wireless vor hat.

Apple hatte Quattro Wireless im Februar übernommen, um in den Markt für Mobil-Werbung einzusteigen (wir berichteten). In diesem Bereich will Apple der Stellenanzeige zufolge den Werbemarkt auf Mobilgeräten “neu definieren”. Der neue Mitarbeiter soll Benutzeroberflächen für interaktive Werbung schaffen. Er sollte mehr als sieben Jahre Berufserfahrung sowie einen Bachelor-Abschluss in einem relevanten Bereich haben und Experte in den Bereichen HTML5, CSS3 und JavaScript sein.

Externe Links

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz