Apple veröffentlich iAd Producer - ein Tool für iAd Advertiser

Matthias Radmüller

Apple veröffentlichte vor kurzem ein Tool für Werbetreibende: iAd Producer. Damit können einfach und schnell dynamische Werbeanzeigen in HTML 5 für das Apple Werbenetzwerk iAd erstellt werden. Das Tool ist sehr einfach aufgebaut und macht es möglich mit wenigen Klicks einen guten kundenfreundlichen Werbebanner zu erstellen. Coverflow, dynamische Bilder, Scroll-Effekte und noch viele weitere Templates sind enthalten. Auch mit einem Javascript- und HTML Debuger schmückte Apple das Tool. Abonnenten des iPhone Developer Programms können den iAd Producer im iOS Dev Center kostenlos herunterladen. Laut Apple werden auch in Europa bald die ersten iAd Werbeanzeigen in Applikationen erscheinen.

Hat dir "Apple veröffentlich iAd Producer - ein Tool für iAd Advertiser" von Matthias Radmüller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.