Apple veröffentlicht Beta 3 von OS 4.0

Matthias Radmüller
4
Apple veröffentlicht Beta 3 von OS 4.0

Vor wenigen Minuten hat Apple die Beta 3 des OS 4.0 für Entwickler veröffentlicht.

Die neue Beta enthält einige Bugfixes und läuft schon deutlich stabiler als die Beta 2. So lassen sich nun beispielsweise Fotos, Screenshots und Videos wieder abspeichern. Auch läuft das System insgesamt stabiler als die vorhergehende, zweite Beta des iPhone OS 4.0.

In der überarbeiteten Multitasking-Leiste lässt sich nun die Bildschirmrotation deaktivieren. Dort finden sich auch iPod-Kontrollfelder zur Steuerung der Audio-Wiedergabe.


mit Dank an Sanni_IT

/Nachtrag: Offensichtlich verursachte das in der Zwischenzeit von Apple wieder entfernte iPhone OS 4.0 Beta 3 SDK Probleme bei der Installation des inkludierten Xcode 3.2.3. Von einer Installation des Beta 3 SDK wird derzeit abgeraten.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz