Apple - Vorbei an Exxon: Apple jetzt wertvollstes börsennotiertes Unternehmen

commander@giga

Nachdem Apple aufgrund der Turbulenzen der US-Börsen bereits am Dienstag kurzzeitig das wertvollste Unternehmen war, konnte sich der Öl-Riese Exxon Mobil diesen Titel am Ende des Tages doch zurückerobern. Seit gestern liegt aber Apple vorne.

Apple - Vorbei an Exxon: Apple jetzt wertvollstes börsennotiertes Unternehmen

Insgesamt ist Apple aktuell 337,17 Milliarden US-Dollar wert, bei Exxon Mobil reicht es nur noch für 330,77 Milliarden US-Dollar. Bereits im Mai 2010 hatte Apple Microsoft überholt, dass aktuell eine Marktkapitalisierung von 202,75 Milliarden US-Dollar hat.

Hier noch ein paar andere Vergleichswerte:
IBM: 194,12 Milliarden US-Dollar
Google: 177,27 Milliarden US-Dollar
Coca Cola: 146,86 Milliarden US-Dollar
Intel: 105,67 Milliarden US-Dollar

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz