Apple zeigt aktualisierte Renderings und Pläne vom neuen Campus

von

Im vergangenen Sommer hatte Apple erste Pläne und Bilder vom geplanten Campus in seiner Heimatstadt Cupertino vorgestellt. Jetzt wurden auf der Website der Stadt einige neue Dokumente veröffentlicht, die detailliertere Renderings und weitere Pläne der neuen Büros beinhalten.

Die vier neuen PDF-Dateien, datiert auf den 4. November 2011, sind mehr als 150 Megabyte groß und enthalten überarbeitete Bilder des Campus sowie Pläne, die etwa den Verkehrsfluss rund um Apples “Mutterschiff” sowie die verschiedenen Etagen der neuen Gebäude im Detail zeigen.

Hier die Links zu den einzelnen Dokumenten:

Bis euer Download fertig ist, hier noch einige Eindrücke der überarbeiteten Renderings:

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: Apple Campus 2


Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA APPLE

Anzeige
GIGA Marktplatz