Apple zeigt iPad-Werbung während der Oscarverleihung

Florian Matthey

Wer die Oscarverleihung in der vergangenen Nacht im amerikanischen Fernsehen verfolgt hat, konnte Zeuge der Erstaustrahlung des iPad-Werbespots werden. Auch mit dem iPad wollte Apple im Rahmen eines großen Events viel Aufmerksamkeit suchen – wenn auch die Oscar-Übertragung in den USA nicht so beliebt ist wie der Super Bowl.

Der Werbespot zeigt zahlreiche Einsatzmöglichkeiten des iPads in schneller Abfolge, am Ende kommt der Hinweis auf den amerikanischen Veröffentlichungstermin am 3. April. Auf Apples Internetseite ist eine QuickTime-Version des Werbespots in hoher Auflösung erhältlich.

Externe Links

Weitere Themen: iPad, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iPhone X, iPhone 8, iPhone 7s, iTunes Karte, Apple iPhone 7, Thunderbolt 3, Apple