Chromium und BetterTouchTools Updates in der Downloadsekton

Bernd Korz

Es ist schon eine längere Zeit her, seit wir das letzte Chromium Update hier auf yellowTAB bereit gestellt hatten. Der Grund hierfür war, dass die Favoriten nicht mehr richtig funktionierten und so die Nutzung erschwert wurde. Seit dem letzten Build

ist dieses Problem aber behoben und so war es auch wirklich wieder einmal an der Zeit, ein neues Paket anzubieten.

Das letzte Paket war mit der Build-Nummer 39425 im Vergleich zum heutigen (43578) also über 4.000 Änderungen her. Und in dieser Zeit hat sich wirklich einiges getan. Chromium stürzt in unseren Tests überhaupt nicht mehr ab, zeigt alle Seiten sehr schnell an und arbeiten perfekt mit HTML5 zusammen.

Ein Update lohnt sich auf alle Fälle! Bitte aber noch berücksichtigen, dass unser Paket bisweilen noch die Einstellungen überschreibt (wir geloben hier in Kürze Besserung!).

Installationsanleitung:

Wer schon unseren Chromium verwendet, sollte bitte vorher noch seine Einstellungen sichern, da wir die nach wie vor noch mit unserem Installer überschreiben. Hierzu bitte in den Benutzerordner und dann in Library wechseln. Dort ist dann der zweite Ordner: Application Support. Auch hier hineinwechseln. In diesem Ordner befindet sich der Ordner Chromium, diesen auf den Desktop ziehen und nach der Installation wieder zurückverschieben, dabei den neu angelegten Ordner einfach überschreiben.

Mit der nächsten Version werden wir dieses Problem definitiv behoben haben.

Der Chromium steht zum Download hier bereit:

Die Apple MagicMouse gibt es bei Amazon

bereits für 68 Euro und ist wirklich jeden Cent wert.

Weiter gibt es auch für BetterTouchTool ein Update. Der Entwickler hat einige Bugs behoben, die das Programm abstürzen lassen und ebenso dafür gesorgt, dass es auch unter 10.6.3 seinen Dienst so verrichten, wie man es erwartet.

den Download für BetterTouchTool gibt es hier:

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz