Death Grip: Wusste Apple bescheid?

Ben Miller
14
Death Grip: Wusste Apple bescheid?

Steve Jobs mit iPhone 4
Laut einem Bericht des Medienunternehmens Bloomberg soll die Apple Führungsriege rund um Steve Jobs schon “in der frühen Entwicklungsphase” des iPhone 4 durch Ruben Caballero, seines Zeichens “Senior Director of iPhone and iPod Engineering” bei Apple, über mögliche Empfangsprobleme aufgrund der Positionierung der Antennen informiert worden sein.

Auch soll ein nicht namentlich genannter Mobilfunkpartner in ersten Testphasen “Sorgen betreffend Verbindungsqualität” geäußert haben.

Wie nun Apple-Sprecher Steve Dowling gegenüber der Nachrichtenagentur Reuters klarstelle, sei dies schlicht nicht wahr.

Apples Pressekonferenz startet morgen 19 Uhr MEZ.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz