Education Event: Aufzeichnung als Video-Stream und als Video-Podcast erhältlich

Florian Matthey

Wie von jeder Apple-Präsentation gibt es nun auch von Apples gestrigem Education Event eine Aufzeichnung als Video-Stream und zum Herunterladen im iTunes Store. Apple stellte auf dem Event die neuen Apps iBooks 2, iBooks Author und iTunes U vor. Auch hat Apple das Promotion-Video für die neuen Produkte veröffentlicht.

Education Event: Aufzeichnung als Video-Stream und als Video-Podcast erhältlich

Auf Apples Website lässt sich die Aufzeichnung der Eudcation-Event-Keynote als QuickTime-Stream finden. Wer die Präsentation herunterladen möchte, muss den im iTunes Store aufrufen.

Ebenfalls auf Apples Website lässt sich das Promotion-Video bewundern, in dem Apple Apple die neuen Möglichkeiten für iBooks-Lehrbücher vorstellt. Das Video befindet sich außerdem in Apples YouTube-Kanal.

Hat dir "Education Event: Aufzeichnung als Video-Stream und als Video-Podcast erhältlich" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: Livestream, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iTunes, iTunes für Mac, iOS, App Store, The Swift Programming Language – Handbuch , OS X Yosemite, Apple