Gerüchteküche: Apple auf der NAB 2010

Tizian Nemeth
6

Vom 10. bis 15. April findet die NAB-Show, die weltweit größte Messe für elektronische Medien, im Convention-Center in Las Vegas statt und die Gerüchteküche munkelt, dass auch Apple teilnehmen könnte.

Die Ankündigung auf der Internetseite von EventBrite ist allerdings mittlerweile wieder verschwunden und ein Verantwortlicher hat 9to5Mac in einer E-Mail dazu aufgefordert, den Bericht ebenfalls zu löschen. Allerdings hat ein Mitarbeiter des Renaissance Hotels in der Nähe des Convention Centers bestätigt, dass eine Apple-Veranstaltung am Mittwoch geplant sei.

Weitere Themen: Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iPhone X, iPhone 8, iPhone 7s, iTunes Karte, Apple iPhone 7, Thunderbolt 3, iPhone SE, Apple