Grand Central Terminal: Bilder aus dem zukünftigen Apple Store

Holger Eilhard
1

In New York arbeiten Apples Bauarbeiter aktuell fleißig an der Fertigstellung des künftigen Flagship Stores. Nun zeigen einige Bilder von oben den aktuellen Stand hinter den blickdichten Wänden.

Die Bilder wurden 9to5Mac durch einen Mitarbeiter der Metropolitan Transportation Authority (MTA) zugespielt und geben einen kleinen Eindruck auf das, was hinter den Wänden passiert.

Die aktuellen Bilder zeigen dabei nur einen kleinen Teil des womöglich größten Apple Stores der Welt in New Yorks Grand Central Terminal. Die Eröffnung ist laut einem Arbeiter noch für den kommenden November geplant. Man hofft, dass der Store spätestens zum Black Friday, dem Freitag nach Thanksgiving, geöffnet sein soll. In diesem Jahr fällt dieser in den USA wichtige Shopping-Termin auf den 25. November 2011.

Bereits im August konnten die Kollegen von 9to5Mac einen Blick hinter die – damals noch nicht existenten – Fassaden werfen:

Weitere Themen: Apple Store, Central

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz