Hinter den Kulissen: Ein Blick ins Innere der Apple-Zentrale

Holger Eilhard
1

Immer wieder gibt es Bilder aus dem Inneren der Apple Zentrale in Cupertino, Kalifornien. Die Kollegen von Apple Gazette haben die Osterfeiertage genutzt und eine kleine Galerie der im Netz verfügbaren Bilder erstellt.

Hinter den Kulissen: Ein Blick ins Innere der Apple-Zentrale

Die von Apple Gazette zusammengestellte Galerie beinhaltet zwar keinerlei geheime Informationen oder gar Blicke auf etwaige Prototypen, gibt aber dennoch einen kleinen Einblick in das Leben hinter den Toren von One Infinite Loop und den dort befindlichen Gebäuden. Während Apple noch fleißig an den Plänen für das neue Hauptquartier – einige Straßen weiter – arbeitet, ist die derzeitige Konzernzentrale der Anlaufpunkt für alle Apple-Fans.

In mehr als 30 Bildern dokumentiert die Seite den Apple-Campus. Vom Eingangsbereich, über das Atrium und die Cafeteria, bis hin zum Fitness Center und Apples Town Hall zeigen die Fotos das Innere der verschiedenen Gebäude. Die Fotos stammen von Hobby-Fotografen und Touristen. Aber auch Bilder, die die Presse geschossen hat, werden gezeigt – zum Beispiel Fotos aus dem Labor in dem Apple die Antennen des iPhone testet.

Weitere Themen: Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, Apple iPhone 7, iTunes Karte, Thunderbolt 3, Apple iPad Pro 9.7, Apple iPad Pro 12,9 Zoll, Apple iPad mini 4, iMac mit Retina 5K Display, Apple