Im Hype unbemerkt: Zeigt iPad Spypic kommende iPhone-Generation?

Ben Miller
20
Im Hype unbemerkt: Zeigt iPad Spypic kommende iPhone-Generation?

iPhone 4G Prototype

Im wahnsinnigen Hype rund um das Apple Tablet ist wohl keinem aufgefallen, dass auf dem echten iPad-Spypic ein iPhone, eigentlich zum Größenvergleich, zu sehen war bzw. ist, welches der aktuellen Generation in Form und Design weitestgehend ähnlich ist, aber entweder keinen oder durch ein Schutz-Case verdeckten Chrom-Rahmen und “etwas” links nebem dem Hörer aufweisst.

iPhone 4G Camera

Der Appleinsider brachte dieses Spypic wieder ins Spiel bezugnehmend auf eine sehr glaubwürdige Quelle mit “makelloser” Weste die behauptet, es handle sich um einen Prototypen der 4. iPhone-Generation.

iPhone 4G Prototype

Hat dir "Im Hype unbemerkt: Zeigt iPad Spypic kommende iPhone-Generation?" von Ben Miller gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone, iPad, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iTunes, iTunes für Mac, iOS, App Store, The Swift Programming Language – Handbuch , Apple