Infografik: Apples Quartalsbericht Q1 2013 im Überblick

Apple ist weiterhin das profitabelste Unternehmen der Welt. Im vergangenen Quartal konnte Apple einen Umsatz von 54,5 Milliarden US-Dollar erwirtschaften. Der generierte Gewinn in Höhe von 13,1 Milliarden US-Dollar entspricht dem Bruttoinlandsprodukt von Island. Apple könnte mit dem Gewinn der letzten drei Monate auch Sony kaufen. Apple hat mit 137 Milliarden US-Dollar mehr Barreserven als die Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika und von Oktober bis Dezember wanderten 10 iOS-Geräte pro Sekunde über die Ladentheken. Und trotzdem waren die Investoren von Apple enttäuscht.

Infografik: Apples Quartalsbericht Q1 2013 im Überblick

Einen guten Überblick über Apples Quartalsergebnisse Q1 2013 liefert uns Statista in Form einer Infografik.

Infografik Apple Quartalsergebnis Q1/2013

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

Weitere Themen: iMac mit 5K Retina Display, iPhone 6, iTunes Karte, iPhone 4s, Apple Lightning, iPhone 3GS, iPad Air, Fingerabdruckscanner, iPad maxi, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz