Infografik: The Insanely Great History of Apple

Ben Miller
2

History of Apple Infografik
Infografiken erfreuen sich großer Beliebtheit. Dementsprechend viele gibt es, die Apple behandeln. Aber nicht jede ist unbedingt verständlich oder gar so schön anzusehen, dass man sie sich an die Wand hängen möchte. “The Insanely Great History of Apple” listet alle bisherigen Apple-Geräte auf, ist schon anzusehen, aufschlussreich und glücklicherweise als hochqualitativer Print im Posterformat für 20,- US-Dollar bestellbar.

History of Apple Infografik

Wie auf dieser Infografik zu erkennen begann Apples Produktportofolio mit dem Abgang von Steve Jobs in 1985 langsam aber sicher unüberschaubar zu werden, was wohl auch zum “Beinahe-Konkurs” in 1997 führte. Erst mit der Rückkehr von Jobs in 1997 begann sich das Blatt für Apple wieder zum Besseren zu wenden.

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz
}); });