Infografik: Was das iPhone für Apple bedeutet

Markus
3
Infografik: Was das iPhone für Apple bedeutet

Andy Zak von Bullish Cross hat sich angesehen, welches Produkt der größten Technologiefirma der Welt am meisten einbringt.
Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Bereits im letzten Jahr machte das iPhone geschätzte 37,8 % von Apple’s Einnahmen aus. Mac-Verkäufe brachten zusätzliche 28,1 % ein, und mit 17,9 % war der iPod auf Platz drei.
Bis zum Jahresende wird das iPad die iPod-Familie auf Platz 4 verdrängen, und auch den iPhone-Anteil etwas drücken. Wäre das iPad nicht, so Zak, dann hätte das iPhone im 4. Quartal 40,8 % der gesamten Apple-Einnahmen verursacht.

Apple's Einnahmen nach Produkt

Hat dir "Infografik: Was das iPhone für Apple bedeutet" von Markus gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iPhone 8, iPhone X, iPhone 7s, iTunes Karte, Apple iPhone 7, Thunderbolt 3, Apple