iPad ab Freitag in China erhältlich

Florian Matthey
1

Ab Freitag ist das iPad auch in China erhältlich. Ab 10 Uhr Ortszeit können Interessierte im Land der Mitte eines der WLAN-Modelle in Apples Retail Stores oder bei einem autorisierten Apple-Händler kaufen. Das UMTS-iPad bleibt zunächst noch Kunden in anderen Ländern vorbehalten.

Apples Retail Stores in China planen außerdem iPad-Workshops, die Kunden die Funktionen des Geräts näher bringen sollen. Auch werden alle Shops ein kostenloses Setup-Programm anbieten. Die Preise variieren zwischen 3988 und 5588 Chinesischen Yuan – umgerechnet ungefähr 460 und 640 Euro, also knapp unter den Preisen im deutschen Apple Store*.

Hat dir "iPad ab Freitag in China erhältlich" von Florian Matthey gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPad