iPad als Computer: Apple hat größten Marktanteil in den USA

Rudi
iPad als Computer: Apple hat größten Marktanteil in den USA

Eine interessante Statistik hat AppleInsider heute veröffentlicht. Diese zeigt die Marktanteile der 5 großen Anbieter von Desktoprechnern und Laptops in den USA. Nun ist das dritte Quartal in der Grafik doppelt enthalten: Einmal wird bei Apple auch das iPad als Computer gewertet. Und siehe da, Apples Marktanteil steigt auf stolze 25% an und überholt damit sogar HP und Dell mit knapp 20%.

Hat dir "iPad als Computer: Apple hat größten Marktanteil in den USA" von Rudi gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPad, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iTunes, iTunes für Mac, iOS, App Store, The Swift Programming Language – Handbuch , OS X Yosemite, Apple