iPad in Österreich: McShark öffnet morgen landesweit um 8:30 Uhr [Update]

Ben Miller
28
iPad in Österreich: McShark öffnet morgen landesweit um 8:30 Uhr [Update]

McShark

Auf www.mcshark.at finden sich normalerweise zahlreiche plakativ präsentierte Spezialangebote von Mac bis iPod. Seit kurzem blitzen dort aber immer wieder “Warnhinweise” wie “Secret-Service” oder “Ausnahmezustand” jeweils mit dem Zusatz “am 23. Juli ab 08:30 Uhr” auf.

Demnach öffnet österreichs größter Apple Premium Reseller McShark diesen Freitag zur Feier des iPad-Verkaufsstarts in Österreich landesweit alle Filialen, mit Ausnahme McShark Salzburg, bereits um 8:30 Uhr morgens.

Obwohl auf den ersten Blick das iPad nicht explizit beworben wird, dürfte wohl jedem der 1+1 zusammenzählt klar sein, dass hier das Apple Tablet gemeint ist.

Dass man aktuell sogut wie keine Werbung für das Apple iPad in Österreich findet hat übrigens einen Grund: Apple startet die Werbekampagne für das iPad in Österreich erst diesen Freitag, mit dem offiziellen Verkaufsstart am 23. Juli.

/Update 00:01 Uhr: Ab sofort ist die iPad-Produktseite auf mcshark.at offiziell verfügbar

Weitere Themen: Update, iPad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz