iPad-Verkaufsstart: Italien und England öffnen früher

Markus
4
iPad-Verkaufsstart: Italien und England öffnen früher

In Erwartung des großen Ansturms auf das iPad, das am Freitag in 9 Ländern erstmals verkauft wird, öffnen die Apple Stores in England und Italien ihre Pforten schon etwas früher als normal:

Apple Store: Frühere Öffnungszeiten zum iPad Start in Italien

Apple Store: Frühere Öffnungszeiten zum iPad Start in England

Für Deutschland und die Schweiz sind bisher leider noch keine geänderten Öffnungszeiten bekannt.

Hat dir "iPad-Verkaufsstart: Italien und England öffnen früher" von Markus gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPad, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iTunes, iTunes für Mac, iOS, App Store, The Swift Programming Language – Handbuch , OS X Yosemite, Apple