iPhone 4G in Weiß - neue Fotos

Markus
4
iPhone 4G in Weiß - neue Fotos

Die Gerüchte der vergangenen Woche scheinen sich zu verdichten: Zuerst gab es nur das Bild eines weißen Frontpanels, das angeblich für das iPhone 4G sei, später folgten weitere Bilder von weißen Ersatzteilen.
Jetzt gibt es erstmals Fotos eines teilweise zusammengebauten iPhone 4G in Weiß:

iPhone 4G: Prototyp in Weiß
iPhone 4G: Prototyp in Weiß

Erkennbare Merkmale wie z.B. die Schraubenpositionen entsprechen denen des Gizmodo-Leaks, die Fotos könnten daher echt sein. Spätestens in 2 Wochen können wir dann sicher sein.

Die Bilder stammen von Apple.pro, im Moment scheint der Server allerdings offline zu sein.

Weitere Themen: iPhone, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iTunes, iTunes für Mac, iOS, App Store, The Swift Programming Language – Handbuch , OS X Yosemite, Apple