iPhone 5 und iPad mini: Und noch mehr Fotos

Ben Miller
9

Nach Monaten des Gerüchte-Wahnsinns fällt es schwer etwas Neues über immer neue angebliche Fotos von iPhone 5 und iPad mini zu schreiben. Man machst es aber, der Vollständigkeit halber. Eigentlicht benötigt ein lesenswerter Artikel eine anständige Einleitung, einen multimedial bestückten Hauptteil und einen im idealfall witzigen Schluss, der zum Nachdenken anregen sollte.

iPhone 5 und iPad mini: Und noch mehr Fotos

In diesem Artikel verzichte ich aber auf die empfohlene Gliederung, auch weil ich nach dutzenden iPhone-5- und iPad-mini-Fotos wirklich nicht mehr weiss was ich anderes schreiben sollte als die Male zuvor.

Wir sehen hier also erneut ein angebliches iPhone 5, dieses Mal im Vergleich zum aktuellen iPhone 4S. Viel Neues gibts jedoch nicht zu sehen.

Angebliches iPhone 5

Angebliches iPhone 5

Angebliches iPhone 5

Angebliches iPhone 5

via CoM via iResQ

Und weil wir nicht jedem neuen Foto einen eigenen Artikel widmen wollen, folgen aktuelle Spypics, die das Gehäuse des “iPad mini” zeigen sollen. Interessanterweise passt dieses Gehäuse zu dem von uns auf der IFA entdeckten Design-Prototypen des “iPad Mini“.

Angebliches iPad Mini

Angebliches iPad Mini

Angebliches iPad Mini
Angebliches iPad Mini

via NWE via tech163

iPhone-Display kaputt? Akku zu schnell leer? Kein Problem: Display oder Akku selbst tauschen mit den Komplettsets zur iPhone-Display-Reparatur oder dem iPhone-Akku-Wechsel von GIGA & Fixxoo!

iPhone 5

Weitere Themen: iPad mini , Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz