Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Neues Video vom iPhone 4G

Thomas Konrad
21

Einmal mehr sind Bilder und sogar ein Video des bekannten iPhone-Prototyps aufgetaucht. Betreibern einer vietnamesischen Webseite ist es gelungen, ein weiteres Gerät in die Finger zu bekommen. Eine Sektion enthüllt: Unter der Haube befindet sich möglicherweise Apples A4-Prozessor.

Glaubt man einer Übersetzung der vietnamesischen Seite in den Kommentaren des Magazins Engadget.com , haben die Betreiber 4.000 US-Dollar für das Gerät bezahlt. Es handelt sich wohl um einen neueren Prototyp: Am unteren Rahmen des Geräts fehlen im Gegensatz zum bisher bekannten Prototypen (wir berichteten) die Schrauben. Wo früher auf der Rückseite nur XXX stand, ist nun die Speichergröße von 16 GB angegeben. Auf dem Hauptprozessor lässt sich die Inschrift “N90″ erkennen, Gerüchten zufolge soll dies Apples Codename für das neue iPhone sein. Engadget vermutet derweil, dass es sich um den hauseigenen A4-Chip handelt, den Apple auch im iPad verbaut.

Externe Links

Weitere Themen: iPhone

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz