iPhone SDK: Hinweise auf Videotelefonie wieder weg

Markus
iPhone SDK: Hinweise auf Videotelefonie wieder weg

9to5Mac hat unter den Änderungen in der neuesten SDK 3.2 Beta 4 auch festgestellt, dass alle Hinweise auf Videotelefonie wieder entfernt wurden.

Vorher:

iPhone SDK alt: Videotelefonie-Buttons

Nachher:

iPhone SDK neu: Videochat-Buttons wieder entfernt

Kann es also sein, dass auch für die anstehenden Firmwareversionen Videotelefonie wieder gestrichen wurde? Oder geht es Apple nur um die Geheimhaltung der Überraschung?

Hat dir "iPhone SDK: Hinweise auf Videotelefonie wieder weg" von Markus gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Google+ folgen.

Weitere Themen: iPhone, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iPhone X, iPhone 8, iPhone 7s, iTunes Karte, Apple iPhone 7, Thunderbolt 3, Apple