iTunes Festival 2012: Stars live in London

Katia Giese

Fast schon eine feste Größe der Festivalsaison ist der alljährliche iTunes-Event im Spätsommer. Gestern verschickte Apple die Einladungen für die Konzertreihe mit 60 namhaften Künstlern. Tickets werden wie bereits im vergangenen Jahr ausschließlich verlost. 

iTunes Festival 2012: Stars live in London

Das Musikspektakel wird vom 1. bis 30. September im Londoner Roundhouse stattfinden und sechzig namhafte Künstler auf die Bühnen bringen. Unter anderem haben bereits Usher, Jack White, Norah Jones und Emeli Sandé zugesagt. Apple will das komplette Live-Programm in den kommenden Wochen veröffentlichen, heißt es in der offiziellen Ankündigung.

Die Teilnahmebedingungen für die Ticket-Verlosung finden sich auf den iTunes-Seiten. Eine Anmeldung ist bis jeweils 14 Tage vor dem jeweiligen Konzert möglich. Apple wird die einzelnen Bühnenauftritte wie schon im vergangenen Jahr zusätzlich kostenlos als Stream über den iTunes Store sowie eine App übertragen.

Weitere Themen: iTunes für Mac, iTunes Festival: Heute starten die kostenlosen Livestreams, Norah Jones, Jack White, Emeli Sandé, Usher, Apple Watch Special Event 9. März 2015 – Liveblog, Apple Special Event Oktober 2014, iTunes, Apple

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz