Hol Dir jetzt die neue kino.de App     Deutschland geht ins kino.de

Liefertermin verschoben: Erste iPad-Runde ist ausverkauft

Florian Matthey
29

Die erste US-amerikanische Vorverkaufsrunde des iPad ist abgeschlossen: Wer dort nun ein iPad ohne 3G-Chip in Apples Online Store vorbestellt, erhält es nicht mehr zur Markteinführung am 3. April, sondern erst bis zum 12. April. macnews.de wird am 3. April in New York Schlange stehen, um eine erstes Exemplar zu ergattern.

Die iPad-Seite des amerikanischen Apple Stores zeigt für die 3G-Version des iPad weiterhin “Ende April” als Auslieferungstermin an. Gleiches gilt nun für das iPad Camera Connection Kit, mit dem sich Bilder über einen USB-Anschluss oder direkt von SD-Karten auslesen lassen. Bisher war das Zubehör im Store gar nicht zu finden. Der Preis wird bei 29 US-Dollar (circa 22 Euro) liegen.

Externe Links

Weitere Themen: iPad

Neue Artikel von GIGA APPLE

GIGA Marktplatz